Wir stehen für wegweisende, kompetente, persönliche Beratung.

Begleite den Weg unserer Kunden und werde Teil des Teams

Wir lieben Zahlen, Planungen, Abschlüsse und vor allem, unsere Mandanten fachkundig zu beraten und zu begleiten. WPK ist als junge Kanzlei bereits auf ein Team aus über 50 Spezialisten angewachsen. Wir schätzen die angenehme Teamarbeit auf Augenhöhe und das herzliche, professionelle Miteinander. Wir gehen mit der Zeit, entwickeln uns stetig weiter und treiben den digitalen Wandel in der für uns und unsere Mandanten richtigen Geschwindigkeit voran.

Der Blick über den fachlichen Tellerrand macht die Arbeit bei WPK besonders. Gemeinsam unterstützen wir unseren Mandanten in allen Belangen: Beratend in steuerlichen, finanziellen und rechtlichen Fragen sowie administrativ mit Finanzbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Erstellung von Abschlüssen sowie Steuererklärungen. Für unser weiteres Wachstum suchen wir an unserem Standort Wuppertal motivierte Menschen, die sich mit ihrem Fachwissen einbringen möchten – als Partner des Erfolgs unserer Mandanten.

„Teamarbeit ist für mich wie das Zusammenspiel in einem Orchester. Nur wenn jeder seine Noten kennt und auf den anderen achtet, entsteht eine Melodie.“

Peter Krämer, Gründer der WPK

Aktuelle Stellenangebote

Steuerberater:in in Voll- oder Teilzeit

erfahre mehr zu dieser Stelle


Mitarbeiter:in Unternehmensberatung in Voll- oder Teilzeit

erfahre mehr zu dieser Stelle


Mitarbeiter:in Bilanzen und Steuern in Voll- oder Teilzeit

erfahre mehr zu dieser Stelle


Mitarbeiter:in Lohn & Gehalt in Teilzeit (20-30h)

erfahre mehr zu dieser Stelle


Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit

erfahre mehr zu dieser Stelle

Einblicke

Deine Vorteile bei uns

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten um Familie, Freizeit und Arbeit bestmöglich zu vereinen.

Home Office ist unkompliziert machbar und bietet dir und uns die höchstmögliche Flexibilität.

Fort- und Weiterbildung ist uns wichtig, daher stellen wir Dir jeden Monat Zeit dafür zur Verfügung.

Wir leben flache Hierarchien, duzen uns und gehen auf Augenhöhe miteinander um.

Um dich fit zu halten bieten wir vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften und gemeinsame Laufgruppen.

Kaffee, Tee, und Wasser sind frei verfügbar, wir bekommen jede Woche frisches Bio-Obst und dein Mittagessen im Bistro wird bezuschusst.

Du erhältst 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei einer 5 Tage Woche), Silvester und Heiligabend sind zusätzlich frei.

Jedes Jahr gibt es diverse Gründe zu feiern, dies nutzen wir um zusammenzukommen und gemeinsam eine gute Zeit abseits der Arbeit zu haben.

Wir sind mit dem ÖPNV gut erreichbar, haben kostenlose Parkplätze und bezuschussen das Deutschlandticket.

Unser Bewerbungsprozess

Dein Weg in unser Team

Wir sind Kununu Top Company 2024

Wir sind zum zweiten Mal in Folge als kununu Top-Company ausgezeichnet worden und zählen so zu einem der besten Arbeitgeber in Wuppertal. Werde Teil unseres wachsenden Teams.

→ mehr dazu in unserem Magazin erfahren

Du hast Fragen zur Bewerbung?

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung oder zu einem Stellenangebot? Oder Du möchtest Dich initiativ bewerben?

Dann wende Dich gerne an Lisa.

Lisa Mardey
Personalreferentin

E lisa.mardey@w-pk.de
T (0202) 269 106-58

→ mehr Infos